Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.12.2017, 21:10 Uhr

Femen Aktion

Ehrlich gesagt glaube ich dass Gott gar kein Geschlecht hat. Und ähm, ja, schon, Entblößen weiblicher Geschlechtsorgane ist anders weil das omnipräsent ist während das Entblößen männlicher Geschlechtsorgane als extremst schlimm betrachtet wird.

Bei Frauen ist es ganz offensichtlich normal.

Seltsam.

Es ging ja darum, dass auch ausdrückt werden sollte dass die Frau die Mutter ist und dass auch die Frau über eine Schwangerschaft und einen Abbruch entscheiden darf.

Gut. Ob jetzt aber, weil die Frau nackt in der Krippe herumlief, der Papst sagt "Klar, natürlich dürfen Frauen ihre ungeborenen Babys weg machen lassen" glaube ich nicht.
Wenn jetzt eine nackte Frau in einer Moschee herum hüpfen würde, würde sich das Frauenbild im Islam auch nicht drastisch verändern.

Das bringt doch nichts die Brüste auszupacken um irgendein Statement los zu werden. Das meine ich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.