Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 28.12.2017, 10:34 Uhr

Femen Aktion

Darum geht es doch im Moment gar nicht!! Du wirst doch jetzt nicht allen Ernstes behaupten wollen, dass der Einfluss der Kirche in den genannten Regionen der Welt nicht erheblich ist, auf die dort lebenden Christen wohlgemerkt. Es geht nicht um Christenverfolgung oder Bevölkerungsexplosionen!!! Nach wie vor sind die Christen, die am stärksten vertretene Religion der Welt und in vielen Teilen spielt das Wort des Papstes ( wenn katholisch) eine große Rolle. Und das Christentum ist nach wie vor kein Vertreter von feministischen Gedanken oder der Gleichberechtigung von Frauen. Die Vorstellung des Göttlichen als männlich zeigt sich schon allein im Vaterunser. Und darum ging es Femen. Es ging nicht darum, die Weltreligionen darin zu vergleichen, welche die Frauen mehr unterdrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.