Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 28.12.2017, 9:29 Uhr

Femen Aktion

Ich finde das ziemlich zynisch. Zum einen hat die katholische Kirche vielleicht hier in Deutschland nicht mehr einen solchen Einfluss, wie sie mal hatte, in Südamerika und Afrika, vielleicht auch Asien, sieht die Sache schon ein bisschen anders aus. Und nur weil du keine Frauen kennst, die aus religiösen Gründen nicht verhüten, heißt das nicht das es die nicht gibt. Genauso gibt es viele, viele Frauen, die aus religiösen Gründen nicht abtreiben.
Und wie meinst du, sollte man gegen "richtig krasse Unterdrückung" vorgehen? Du erwartest ganz schön viel. Was mich aber bei dir wirklich befremdet, ist deine Aversion gegen nackte Brüste. Du setzt wirklich ein primäres Geschlechtsorgan (Penis) mit einem sekundären (Brust) gleich. Du setzt nackte Brüste immer mit einer Sexualisierung gleich, was sie nicht ist. Warum soll eine Frau nicht ihre Brüste zeigen können, ohne gleich sexualisiert zu werden? Sie zeigt damit nur ihre eigene Freiheit und pfeift auf die Konventionen. Aber bei dir habe ich manchmal den Eindruck, dass ein Verhüllungsgebot für dich keine große Einschränkung wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.