Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.12.2017, 10:42 Uhr

Femen Aktion

Ach so. Ich kenne inzwischen ein paar christliche Familien aus Eritrea. Sie sind nicht vor der katholischen Kirche geflohen. Das wollte ich nur erwähnt haben.
Ich glaube die Kopten in Ägypten haben auch ein paar andere Probleme.

In vielen Ländern muss inzwischen der christliche Glaube heimlich ausgelebt werden. Gottesdienste finden konspirativ in Privathäusern statt.

Das machen die Menschen tatsächlich dann freiwillig, setzen Sie doch damit ihr Leben aufs Spiel.

Das ist auch ein Aspekt, bei aller Kritik am bösen Christentum, den man im Hinterkopf auch haben sollte.was nicht bedeutet dass dadurch die anderen Aspekte weg fallen.

Es ist nicht mehr so einfach heutzutage.Was jetzt gut und was böse ist.

Gut ist für mich schon mal wenn man gefahrlos seine Meinung sagen kann. Von daher finde ich die Jesusklauaktion auch eigentlich ein sehr positives Zeichen. Das ist toll dass sie das machen konnte! Das meine ich ganz ehrlich.

Ich bin nicht zynisch. Es ist super dass sie das tun konnte. So sollte unsere Welt sein. Man darf kritisieren.man darf auch die Art der Kritik in Frage stellen. Aber wir sind frei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.