Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quappe am 28.12.2017, 10:47 Uhr

Femen Aktion

Ich finde die Femen und deren Aktionen auch mehr als zwiespältig.

Warum z.B. sind es alles nur junge hübsche Damen, die ihre Brüste entblössen? Wahre Freiheit fängt doch da an, wo auch ältere, faltige und hängende Brüste gezeigt werden dürfen.
Diese Effekthascherei ist mir zuwider.
Und mit Stillen eines Kindes bringe ich das schon gar nicht in Verbindung, denn meines Erachtens geht die Sexualisierung der Brust hier eindeutig von den Frauen aus.

Vor einigen Jahren gab es auch diesen Macho im Hintergrund, der die Frauen für sich arbeiten liess.

Also meine Art von Aktion ist es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.