Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 27.03.2017, 22:11 Uhr

bei mir war das noch normal

Hallo,

ich kenn das auch. Bin von '71 und mein Vater (Sozialpädagoge) hat ordentlich zugehauen. Meine Mutter sagt heute noch stolz, von ihr hätte ich ja "nur" Ohrfeigen gekriegt.
Eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wer halt gerade anwesend war hat zugeschlagen. Oft ohne Grund bzw. es wurde einer konstruiert.

Bis ich meiner Mutter mit 14 aus Reflex eine zurück "geklebt" habe, da hat sie Angst gekriegt - und ich von Menem Vater dermaßen den Ar... voll, ich konnte 3 Tage nicht sitzen.

Mit 16 habe ich ihm dann gesagt, wenn er mich nochmal anfasst zeige ich ihn an.
Ab da ist dann die körperliche Gewalt in psychische Gewalt umgewandelt worden. War auch nicht besser und hat bis heute Folgen für mich.
Es wäre schön gewesen, wenn nicht alle weggeschaut hätten sondern mir jemand geholfen hätte.

Unsere Kinder werden nicht geschlagen - was meine Mutter gar nicht verstehen kann.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.