Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 26.03.2017, 21:52 Uhr

Andere Länder, andere Sitten? Wie hättet ihr reagiert? Lang....

Schwierig. Mir wären sicher die Tränen gekommen, vor Wut und Mitleid.

Da du diese Familie nie wieder siehst und auch in dieser kurzen Situation in einem fremden Land nichts ausrichten kannst, hatte es wohl keinen Sinn, etwas zu sagen.

Ich denke, es ist etwas anderes, wenn man das im Heimatort beobachtet, die Sprache spricht und uU die Behörden hinzuziehen kann.

Ja, dein Mann hat Recht, du kannst nicht alle retten und wenn du ehrlich bist, weißt du, dass dieses und viel schlimmeres jeden Tag auf der Welt geschieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.