Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.03.2017, 22:07 Uhr

hier

bei uns hätte ich sicher was dazu gesagt und zwar recht deutlich.gerade im bezug darauf das man mädchen in diesem kulturkreis eine schallern kann aber jungen (leider) alles durchgehen lässt..und nein keine vorurteile..sondern hintergrundwissen aus etlichen familien da jungs als die heimlichen prinzen der familie zählen.

hier bei uns habe ich bereits 3 oder 4 mal entsprechend reagiert und beim letzten mal sogar die polizei geholt..

allerdings bei einem zwischenstop in einem fremden land? nein..ich hätte nichts gesagt.nicht weil ich zu feige bin, sondern weil man u.u. dort echt anecken kann und u.u. in brenzlige situationen kommen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.