Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blüte  am 26.03.2017, 23:16 Uhr

Andere Länder, andere Sitten? Wie hättet ihr reagiert? Lang....

Ich kann dich und deine Wut sehr gut verstehen. Habe genau dieses grobe, gewalttätige Verhalten ebenfalls am Flughafen (jedoch in Deutschland am schalter einer türkischen Airline) beobachtet, als ich meine Mama dorthin brachte. Sie ist über die Türkei als Zwischenstop mit dieser Airline geflogen und demnach waren auch sehr viele Türken mit uns am Schalter und in der Warteschlange zum Check-in. Eine Familie musste wohl ihre Koffer umpacken, Stress pur. In dieser Situation war des dem werten Papa wohl zuviel, dass sein kleiner Junge, nicht älter als 5, um ihn wuselte. Dauerte nicht lange, da bekam auch eine ins Gesicht geschallert. Natürlich hat der Kleine danach bitterlich geweint, aber getröstet wurde er nicht. Und von den zahlreichen umstehenden Türken hat sich auch niemand empört. Ich selbst war so wütend und gleichzeitig wie versteinert. Bereue es sehr, nichts gesagt zu haben. Der junge tat mir so leid.
Daher...Kann ich nicht bestätigen, dass diese Art der Bestrafung in türkischen/ islamischen Kulturkreisen geschlechterabhängig gehandhabt wird, sehr wohl aber, dass es eben doch üblich ist, körperlich zu züchtigen.
Kinderlieb mag sein...Aber eben mit einem anderen Verständnis dafür, was probate Erziehungsmethoden sind. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.