Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.03.2017, 10:15 Uhr

Andere Länder, andere Sitten? Wie hättet ihr reagiert? Lang....

Ich habe 2 Kinder mit einem türkischen Mann. Und nein, das ist NICHT "so üblich" in der Türkei. Mein Mann hat seine Kinder nie geschlagen. Und auch in meiner Schwiegerfamilie habe ich das noch nicht erlebt.

Ich weiß nicht, ob ich etwas gesagt hätte. Vermutlich nicht, nein. Aufgrund der Sprachbarriere und da es auch keinen Sinn gehabt hätte. Wenn Eltern schlagen, sind tiefgreifendere Mittel nötig, um sie zum Umdenken zu bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.