Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.03.2017, 15:38 Uhr

Andere Länder, andere Sitten? Wie hättet ihr reagiert? Lang....

Ich würde noch nicht mal mit meiner buckligen Verwandtschaft aus den USA darüber diskutieren wenn sie ihren Kindern eine Klatschen. Die sind nämlich der Meinung, dass das ganz normale Erziehung ist und aus Kindern die nicht geschlagen werden, werden solche liberalen Arschlöcher wie ich. Das Prügeln der Kinder ist in den USA legal. Also was ich soll ich da ankommen? Auf welcher Grundlage?
Ich rege mich trotzdem drüber auf. Aber ich sage eben nichts mehr dazu.

Solange ich nicht weiß wie die Gesetzeslage im Land zum Thema körperlicher Züchtigung ist, würde ich im Zweifel immer den Mund halten. Wenn es dort legal ist, warum sollte ich Streit vom Zaun brechen? In einem Land, in dem gerade die Stimmung gegen Europäer angeheizt wird? Never würde ich da was sagen. Das hat zwar nix mit Zivilcourage aber was mit Selbstschutz zu tun.

In Deutschland würde ich etwas sagen. Wenn ich die Person kenne bzw. irgendwie raus bekommen kann wie der Name oder die Adresse ist, würde ich auf jeden Fall die Polizei informieren. Aber in der Türkei? Never!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.