Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 27.03.2017, 7:29 Uhr

Andere Länder, andere Sitten? Wie hättet ihr reagiert? Lang....

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Antworten. Diese und die Nacht drüber zu schlafen haben mir ein besseres Bild auf die Situation gegeben.

Gestern wäre es sicher nicht gut gewesen etwas zu sagen. Ich war total übermüdet und höchst emotional gefangen. Solche - ich nenn es mal Brutalität - eines kleines Mädchens gegenüber hat mich einfach zu sehr mitgenommen. Aber ich hätte sicher nicht mehr adäquat reagieren können, wäre es zu einer Diskussion gekommen. Insofern sehe ich es ok so, dass mein Partner mich zurück gehalten hat.

Sollte ich je wieder in die Situation kommen - in einem anderen Land, was gesellschaftlich noch nicht so weit ist Kinder "anders" zu erziehen - dann werde ich mir einen Spruch zu Recht packen, denn ich auf jeden Fall sagen werde. Ich denke ich fühle mich dadurch besser gewappnet und weniger hilflos in solch einer Situation. ...

Danke an alle für die Antworten.

LG und euch einen guten Start in die neue Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.