Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 26.03.2017, 22:06 Uhr

Andere Länder, andere Sitten? Wie hättet ihr reagiert? Lang....

Hallo Crivisa,

ich hätte es gut gefunden, wenn du etwas gesagt hättest, denn es ist in der Türkei überhaupt nicht üblich, so mit Kindern umzugehen. Ich weiß auch nicht, ob es etwas gebracht hätte, aber die Mutter würde es sich wahrscheinlich schon überlegen, ob sie das nächste Mal in der Öffentlichkeit mit ihrem Kind noch einmal so umgeht.

Ich hätte mich an deiner Stelle wohl besser gefühlt, wenn ich es versucht hätte, ganz egal wie hoch oder wohl eher niedrig die Chancen auf eine dauerhafte Änderung der Mutter sind.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.