Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 28.03.2017, 22:25 Uhr

das finde ich noch schlimmer/@Bobby Mc Gee

"Man kann ein Kind auf vielerlei andere Art fertig machen."
DAS stimmt 100 000%ig - und nicht nur (ein) Kind(er), sondern auch (einen) Erwachsene(n). Und da man (uns) Erwachsene(n) ja in der Regel nicht haut, können auch Worte sehr, sehr wehtun und unheimlich verletzen. Und ja, ich weiß, wovon ich rede, denn ich kenne das auch. Und das geht auch sehr gut VOLLKOMMEN OHNE beschimpfen und beleidigen. Daran hat man auch sehr und lange zu knabbern. Sollte man von daher nicht und keinesfalls unterschätzen - die verbalen und psychischen Verletzungen und Grausamkeiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.