Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 27.03.2017, 13:36 Uhr

Andere Länder, andere Sitten? Wie hättet ihr reagiert? Lang....

Ich hätte nichts gesagt.
Klar hätte mir das Mädchen mir leid getan.

Aber die Umstände die du beschrieben hast, sind genau die, in denen auch die liebevollsten Eltern stressbedingt mal austicken.

Umsteigen müssen mit Zeitdruck, quengelndes Kind das bockt und einen am Vorankommen hindert, die Angst den Zug/Flug zu verpassen, weil Kind stehen bleibt und nicht weiter will, während das nächste Kind gerade aus dem Bilickfeld verschwindet, weil es schneller ist, Panik ein Kind in der Menge zu verlieren...

Da ist man nicht mehr gelassen. (Die meisten jedenfalls nicht mehr...)
Ich vermute, dass die Eltern ihr Verhalten dem Nachwuchs gegenüber auch nicht toll finden, sie aber in dem Moment mal nicht aus ihrer Haut können.
Das ist so ein typisches Ausnahmeverhalte, dass Du da beschreibst.
Das würde ich nicht überbewerten.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.