Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 28.03.2017, 22:07 Uhr

bei mir war das noch normal/@tabeamutti

Hallo,

das finde ich ja echt sehr schlimm und wirklich traurig, was Du so alles in Deiner Kindheit, Schul- und Jugendzeit erlebt hast.
Was Deinen Vater anbelangt - und DAS will ein SOZIALPÄDAGOGE(!?!?!) sein?!?! Also da könnte ich echt reihenweise kotzen, wenn ich sowas lese, oder, noch besser, ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich essen könnte.

"Meine Mutter sagt heute noch stolz, von ihr hätte ich ja "nur" Ohrfeigen gekriegt."
Ich weiß zwar NICHT, WARUM man DARAUF stolz sein kann, aber nun gut... Muss ich nicht verstehen... wirklich nicht...

"Ab da ist dann die körperliche Gewalt in psychische Gewalt umgewandelt worden."
Das kenne ich auch - wenn auch nur in abgeschwächter Form. Als ich älter - so ab 11 und 12 sowie im Teeniealter - und auch noch, als ich volljährig war, hat meine Mutter, wenn ihr etwas nicht gepasst hat und ich mich in ihren Augen falsch verhalten hatte - auch mal eine Weile überhaupt nicht(s) mehr mit mir gesprochen - mich also total ignoriert - soz. als "Strafe". Weil sie mich ja sonst und anders nicht mehr bestrafen konnte. Aber verbal total niedergemacht hat sie mich zum Glück nie. Mein Vater war da verbal schon grober. Gut, total verbal fertiggemacht hat er mich zwar auch nicht, aber er konnte schon ein verbaler Grobian sein.

Zum Schluss noch eine neugierige Frage: Heißt Du Tabea oder Deine Tochter? Denn diesen Namen finde ich echt schön.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.