Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana287 am 25.03.2017, 20:11 Uhr

E.T. der Ausserirdische

... läuft grad auf RTL II.
Schon gefühlte 72 mal gesehen, und JEDES Mal muss ich weinen.
Geht das nur noch wem so, oder sind da meine Gefühlssynapsen irgendwie verquer?

 
11 Antworten:

Re: E.T. der Ausserirdische

Antwort von Nenilein am 25.03.2017, 20:24 Uhr

Geht mir ähnlich!
Leider hab ichs heute nicht gesehen, aber ich liebe es sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.T. der Ausserirdische

Antwort von Tini_79 am 25.03.2017, 20:30 Uhr

Ich oute mich - noch nie gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.T. der Ausserirdische

Antwort von Birgit22 am 25.03.2017, 20:35 Uhr

Hab den Film nie gesehen, werd ihn vermutlich auch nie sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.T. der Ausserirdische

Antwort von pauline-maus am 25.03.2017, 22:14 Uhr

Wer jetz +- 40 ist hat den definitiv gesehen......da kam man doch nicht vorbei oder?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch

Antwort von Trini am 25.03.2017, 22:36 Uhr

Wenn man im Raum Dresden gelebt hat.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.T. der Ausserirdische

Antwort von JaMe am 25.03.2017, 23:03 Uhr

Ich verweigere den Film nun seit Jahren erfolgreich, aber das war nicht immer so. Als ich klein war, wurde der oft bei uns angesehen und jedesmal hatte ich Angst dabei und tagelang Alpträume. Ein absoluter Gruselfilm für mich, während meine beiden jüngeren Geschwister ihn lieben.

Lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch

Antwort von Birgit22 am 26.03.2017, 7:01 Uhr

Ich bin jetzt 48, und habe ihn tatsächlich nie gesehen.
Hat mich damals nicht interessiert, und interessiert mich auch heute nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch

Antwort von fsw am 26.03.2017, 8:30 Uhr

Habe den Film auch noch nie gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch

Antwort von pauline-maus am 26.03.2017, 14:07 Uhr

ich bin aus dem raum leipzig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch

Antwort von pauline-maus am 26.03.2017, 14:07 Uhr

ich bin aus dem raum leipzig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte Alpträume davon...

Antwort von Leena am 26.03.2017, 21:53 Uhr

Ich war damals 6, glaube ich, und meine Eltern waren mit mir im Kino in E.T., soweit ich mich erinnere, was das mein erster Kinofilm. Mein Vater fand mich alt genug...

Hinterher hatte ich wochenlang Ängste und Alpträume, weil ich immer dachte/fürchtete, E.T. versteckt sich oben auf dem alten Schrank in meinem Kinderzimmer und leuchtet dann mit seinem Finger, sobald es dunkel wird... ich glaube, ich konnte wirklich lange nur noch mit Licht einschlafen damals. *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.