1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1611motte am 01.04.2008, 14:08 Uhr

@motte

Hallo Annette,

ich denke schon das ich in der realitaät lebe. Es handelt es hier um ein ganz normales Kind in einer ganz normalen klasse. Ich glaube nicht, das von der Lehrerin verlangt hat bei 27 Kindern irgendwelche bemerkungen zu machen. Das hat auch nichts mit 135 Überstundenminuten zu tun. Es geht um eine Vereinbarung mit einer Mutter.

Für mich heißt hier bei einer Lehrerin das Zauberwort Motivation. Bist du Lehrerin und oder Mutter?

Wie hättest Du reagiert wenn man dein Kind sio vor den Kopf gestoßen hätte?

Liebe Grüße aus der Realität

Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.