1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 28.03.2008, 13:33 Uhr

Vielleicht eben, weil es die ganze Zeit gut geklappt hat.

Dann wird man nachlässiger, denn es gibt ja wie gesagt noch andere Kinder in der Klasse. Außerdem neigen wir Lehrer dazu, das negative Verhalten festzuhalten und aufzuschreiben und nicht das normale, positive - aus ökonomischen Gründen. Oder meinst du mit der Frage, warum es nicht mehr geklappt hat bei deinem Sohn? Wenn es nur die Woche vor den Ferien war, lag es vielleicht ganz einfach daran. Viele Kinder sind kurz vor den Ferien ausgewechselt, einfach ferienreif. Im übrigen sind auch wir Lehrer dann manchmal einfach ungeduldiger und ebenfalls ferienreif. Vielleicht ist es ja nach den Ferien besser? Auf beiden Seiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.