Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maya81 am 01.04.2008, 13:02 Uhr.

Re: Gefälligst? Der Apfel...

Oho, ich hab ein Wort benutzt, dass dir sauer aufgestossen ist. Du solltest die Postings aufmerksamer lesen als dich an einem Wort aufzuhängen.
Sicherlich hat mein Sohn wie jedes andere Kind schon Mist gemacht, sicherlich hatte er auch einen relativ schlechten Start, was im Übrigen auch jedem Kind passieren kann und er hat es trotzdem nicht verdient nun so behandelt zu werden.

Vor allem finde ich, dass keine Mutter das Recht hat so hochnäsig zu tun, denn unerwartete Probleme können auf alle von uns zukommen. Das hast du offensichtlich vergessen.

Und nochmal für dich: Ich und nicht nur ich, glaube gar nicht, dass er das mit dem Knet war. Irgendein Lehrer hat das gar nicht gesehen.

Es geht hier auch keineswegs darum, was mein Sohn nun war und was nicht, es geht hier darum, dass die Strafe unangemessen war, ganz einfach. Und ich glaube ganz einfach, dass würde jede Mutter so sehen, wenn es um den Geburtstag ihres Kindes geht.

Maya

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia