1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya81 am 01.04.2008, 13:02 Uhr

Gefälligst? Der Apfel...

Oho, ich hab ein Wort benutzt, dass dir sauer aufgestossen ist. Du solltest die Postings aufmerksamer lesen als dich an einem Wort aufzuhängen.
Sicherlich hat mein Sohn wie jedes andere Kind schon Mist gemacht, sicherlich hatte er auch einen relativ schlechten Start, was im Übrigen auch jedem Kind passieren kann und er hat es trotzdem nicht verdient nun so behandelt zu werden.

Vor allem finde ich, dass keine Mutter das Recht hat so hochnäsig zu tun, denn unerwartete Probleme können auf alle von uns zukommen. Das hast du offensichtlich vergessen.

Und nochmal für dich: Ich und nicht nur ich, glaube gar nicht, dass er das mit dem Knet war. Irgendein Lehrer hat das gar nicht gesehen.

Es geht hier auch keineswegs darum, was mein Sohn nun war und was nicht, es geht hier darum, dass die Strafe unangemessen war, ganz einfach. Und ich glaube ganz einfach, dass würde jede Mutter so sehen, wenn es um den Geburtstag ihres Kindes geht.

Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.