1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 26.03.2008, 11:16 Uhr

@mijou/supervision

ich finde im prinzip deinen vorschlag ok. aber ich würde zugleich davor warnen: der direktor einer schule ist gegenüber "seinen" lehrern/lehrerinnen sicher kein geeigneter supervisor. die lehrerin wird eher verängstigt, verärgert, bockig sein. denn ein schulleiter ist ihr direkter vorgesetzter, ihr chef eben - und kein unbeteiligter, sachlicher dritter. das kann also auch nach hinten losgehen ("die mutter von soundso hat mir nun das auch noch eingebrockt, das ich den stress mit dem rektor am hals habe").
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.