1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 28.03.2008, 13:13 Uhr

Okay, dann bin ich weder eine gute Grundschullehrerin

noch eine vernünftige Mutter: ich kann mir nämlich das Knete in die Haare schmieren (Knete=Plastilin) im Schulalter nicht mehr vorstellen. Da muss Absicht dahinter stecken. So einfach stelle ich mir das nämlich nicht vor - schon gar nicht im Unterricht. Außer wie gesagt, ein Kind hat Knete an den Fingern und zieht ein anderes an den Haaren. Wobei ich mit vielen Kindern schon geknetet habe, an den Fingern war das im Regelfall keine Knete, wohl waren sie z.b. fettig, aber da ging es doch wohl um was anderes, wenn das andere Kind zum Friseur musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.