1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amparito am 01.04.2008, 19:35 Uhr

???

Also nochmals zum besseren Verständnis:
In eigenen Angelegenheiten sehr sensibel zu reagieren, Verständnis von anderen zu erwarten und sich darüber aufzuregen, dass es Leute gibt, die das eigene Unglück nicht nachvollziehen können, ist ja schon soweit okay – keine Frage. Aber gleichzeitig auf jemanden einzuhacken, der selbst eben in einer anderen recht unglücklichen Situation ist...
???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.