1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 27.03.2008, 17:47 Uhr

Ich schließe mich vollkommen an Nathalies Posting an

das scheint mri auch die beste Vorgehensweise.

Außerdem würde ich wohl meinen Sohn jetzt wieder öfter bis zur Klasse bringen (machen vermutlich eh viele Eltern, zumindest in der Klasse meines Sohnes, so dass es nicht peinlich ist), einfach um etwas "mitzubekommen".

Wenn sich die Lehrerin einen Übeltäter aussucht nach dem Motto "der wirds schon gewesen sein", dann geht das einfach nicht!

Packt es an.

Grüße und viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.