1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 29.09.2014, 8:34 Uhr

*lächel* Wie oft ist hier das Wort FIBEL schon aufgetaucht?

Für uns auch der größte Mist auf Erden. Meine Tochter ist jetzt in der 3. Klasse und bekommt Deutsch-Förder-Unterricht, weil die Rechtschreibung so schlecht ist. Kurz vor den Sommerferien hieß es noch, alles toll und im Zeugnis stand auch, dass sie in Deutsch gut ist. Wir sollten uns keine Gedanken machen und ja nicht verbessern. Und jetzt in der 3. Klasse.....


Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.