1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 02.10.2014, 15:53 Uhr

Wo gibt es das in Ö?

Halloooo Österreich ist doch ein Stück größer als Du denken magst.

Was er gebraucht hätte wäre eine Sprachheilklasse, ganz einfach.

Und NEIN gibt es hier nicht. Wenn ich sage, gibt es in ganz Ö nicht - ok, das stimmt so nicht ganz - es gibt sehr wohl in Graz eine oder in Wien, es gibt auch Sprachheilklassen in Vorarlberg irgendwo hab ich das gegoogelt und in Tirol gibt es eine Schule für Gehörlose.

ALLES FÜR UNS NICHT ERREICHBAR. Aber das willst Du nicht kapieren.

Ansonsten gibt es einfach nur die allgemeine Sonderschule - ASO genannt wo alles vertreten ist an Problemen von A-Z und Kinder zusammengeschmissen werden von 6-12 Jahren!!! Und genau da gehört er eben NICHT hin. Basta.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.