1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 02.10.2014, 19:04 Uhr

Mamaaaa von Joshua

Eine auditive Wahrnehmungsstoerung ist auch mehr oder weniger eine Behinderung. Wenn er die nicht haette, haette er deiner Meinung nach auch keine Lernprobleme.

Ansonsten....such dir die alten Postings von damals bitte selber raus, scheinst ja viel Zeit zu haben.

Ich schreib da jetzt auch nix mehr zu, weil du es eh nicht raffst/raffen willst und wir uns im Kreis drehen. Ist ja bei dir "taeglich gruesst das Murmeltier"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.