1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 01.10.2014, 20:40 Uhr

Mama v. Joshua

du hast es scheinbar aber auch noch immer nicht kapiert, dass bei uns Sonderschule einfach nicht das gleiche ist wie z.B. in D eine Förderschule.

Erzähl mir mal bitte, was genau eine Förderschule bei Euch ist, wie es abläuft, welche Kinder sind dort, welchen Lehrplan haben sie, wie ist der weitere Verlauf......

Dann reden wir weiter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.