1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 02.10.2014, 19:18 Uhr

Wer sagt denn das

Wer sagt denn das, dass er überfordert ist mit dem normalen Lehrplan.

Wenn ich wüßte, dass er den normalen Lehrplan hinten und vorne nicht packen würde, dann täte ich mir diese Mühe doch nicht an und dann würd ich ja auch nicht so hart dafür kämpfen.

Er HAT den normalen Lehrplan. Und in Mathe ist er recht gut dabei und in lesen/schreiben passt einfach die Methode mir nicht in den Kram, weil viel mehr rauszuholen wäre für ihn.

Übrigens: Auch die anderen Kinder, die sich nicht so schwer tun phonologisch wie meiner schreiben mit dieser Methode echt total 'schräg' und die Orthographie ist ein Grausen....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.