1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 02.10.2014, 6:38 Uhr

und susi...

Susip

hast du deinen Sohn schon auf LRS etc beim Kinderpsychologen testen lassen. Betroffene KInder lernen anders. Leider wird im Regelschulsystem keine Rücksicht drauf genommen. es heisst zwar, das Kind wird da abgeholt wo es steht, am Tag der Arbeit muss es aber doch die gleiche Leistung bringen.

wir sind momentan in der Phase, Nachteilausgleich mit Notenaussetzung durchzuboxen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.