1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 02.10.2014, 6:46 Uhr

Saarlandmami

Hallo - das ist gar nicht das Problem bei uns, sondern eben im Schriftsprachbereich gibt es ja unterschiedliche Methoden um Schreiben u. Lesen zu lernen und diese, welche er hier lernt, ist für ihn nicht ideal - wobei ich sagen will, dass sie im Prinzip für niemanden ideal ist nur für sprachstarke/sprachbegabte Kinder.

ABER dieses System findet man nicht nur in unserer Schule, sondern es ist generell stark verbreitet in allen Schulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.