1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 28.03.2007, 15:43 Uhr

in der Schule nichts

Ich hab den nicht hungern lassen, lach. Er hat in den ersten 3 Monaten in der Schule nichts gegessen. Praktisch von morgens 6 Uhr bis mittags nichts gegessen.
Ich dacht mir wenn er 1 Woche den Inhalt seiner Brotdose ignoriert und ich pack ihm Süßzeugs rein, dann wird er nie was gesundes essen, weil er weiß es geht auch anders.Aber nach 3 Monaten dacht ich, die anderen essen ja auch was, also müsste ich mir mal was einfallen lassen, aber ich hab keine Ideen mehr.
Vermutlich ist es auch völlig umsonst, weil was ich ihm nicht mitgebe holt er sich sicher von den anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.