1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 28.03.2007, 11:52 Uhr

was soll ich nur zu Essen mitgeben?

Er isst aber noch nichtmal Eis mit Frucht drin, oder auch keinen Joghurt- den Joghurt isst er, aber die Fruchtstückchen nimmt er raus. Vielleicht ist das auch nur eine blöde Angewohnheit. Wir essen zu Hause ja auch Obst und Gemüse - von uns kann er das nicht abgeschaut haben.
Zum Kindergeburtstag hatten wir 7 Kids da, da durfte sich jeder einen Apfel vom Baum abmachen und essen- nur meiner wollte nicht. Ihm war egal, ob den anderen das geschmeckt hat- für ihn war das kein Anreiz.

Ich hab auch schon überlegt, mal mit ihm zum Arzt zu gehen. Ich hab letztens in einem Forum von einem Kind gelesen, das auch kein Obst/Gemüse isst. Kaum hat er es im Mund, müsse er sich übergeben, egal wo, ob daheim oder im Restaurant.Die können nirgendwo hingehen.
So schlimm ist es bei uns zum Glück nicht, aber ändern würde ich schon gern was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.