1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.03.2007, 15:54 Uhr

was soll ich nur zu Essen mitgeben?

na ja richtig helfen kann ich Dir nicht, aber Süsskram ist z.B. bei uns in der Schule nicht erlaubt. Aber wie sieht es denn aus mit z.B. den Reiswaffeln mit Schoko, oder die kleinen Zwieback mit Schoko, Kokos u.a., gibt es Brezelmärkchen in der Schule?? Bei uns an der Schule essen viele Kinder fast täglich eine Brezel.

Ich habe das Glück, meine Kinder essen Obst oder Rohkost, d.h. Paprika, Gurken, Karotten alles Kleingeschnitten. Brot essen sie so gut wie gar nicht, da brauchen sie zu lange für.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.