1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel am 23.03.2007, 12:58 Uhr

Trinkflaschenfrage

Hallo,

weiß jemand, ob man die kleinen, einfachen Trinkflaschen, die beim Ranzenset von Mcneill dabei sind, auch einzeln bekommt?

Oder kennt jemand ähnliche Flaschen? Klein, aus Plaste mit etwas weiterem Schraubverschluß und spülmaschinengeeignet.

Wäre toll!

LG Romacel

 
4 Antworten:

Re: Trinkflaschenfrage

Antwort von Itta am 23.03.2007, 13:33 Uhr

Hallo,

guck mal das hab ich gefunden:

http://www.schulranzen-onlineshop.de/lshop,showdetail,1174653160-15588,d,1174653168-15612,mcneill-schulranzen.schulranzen_mcneill_rallye,3312,,,.htm

Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflaschenfrage

Antwort von Romacel am 23.03.2007, 14:16 Uhr

Danke, Klasse!

Ich bin wohl zu blöd zum googeln.

Genau die meinte ich.

LG Romacel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte das macht doch nichts :-) mt

Antwort von Itta am 23.03.2007, 14:20 Uhr

hab sie auf der Schulranzen Rallye entdeckt, da ich mich grad informiere, was die Teile wo kosten :-)
Schön, dass ich schon jemanden helfen konnte :-) im "neuen" Forum, wo ich dann an September öfters sein werde

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch...wieder...

Antwort von Romacel am 23.03.2007, 18:55 Uhr

Meine Tochter ist jetzt in der 3. Klasse und mir ist es, als wäre ich gerade hier in diesem Forum gewesen...tja und nun kommt mein Sohn in die Schule.

Und, fündig geworden zwecks Ranzen?

LG Romacel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.