1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety0171 am 21.03.2007, 20:45 Uhr

freundschaftsbändchen - bräuchte hilfte

hi ihr lieben,

hab mich beim letzten elternabend dazu verdonnern lassen beim sommerfest freundschaftsbändchen mit den kiddies zu machen. hab die dinger noch nie gemacht, dachte aber es funktioniert so wie flechten *lach* und hab mir die aufgabe deshalb auch übertragen lassen. nachdem ich jetzt aber im internet "recherchiert" habe, musste ich feststellen, dass das ganze meiner meinung nach doch nicht so einfach ist! kann jetzt schlecht abspringen, war eh nicht einfach leute für solche sachen zusammen zu kriegen, die meisten wollten lieber verkaufen, spülen, kuchen mitbringen etc. . naja. jetzt steh ich da, hat jemand ein paar anleitungen für einfache muster? oder kann mir nen link empfehlen?? wäre euch sehr sehr dankbar!! könnte dann schonmal mit dem üben beginnen;-)

lieben gruß und recht herzlichen dank für die hoffentlich zahlreichen;-) antworten.

sandra

 
2 Antworten:

Sind das die mit Perlen oder nur Faeden?!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 21.03.2007, 20:55 Uhr

Habe keine von beiden Arten gemacht. Aber wenn du weisst, welche Art das ist, findste bestimmt eine Anleitung bei Google.

Viel Glueck und das wird bestimmt spassig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freundschaftsbändchen - bräuchte hilfte

Antwort von pukeko am 21.03.2007, 22:23 Uhr

Guck mal unter: http://www.freundschaftsbaender.de/index.php?site=_home002.php

Da gibt es viele Anleitungen fuer einen Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.