1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 27.03.2007, 18:46 Uhr

was soll ich nur zu Essen mitgeben?

Mein Sohn bekommt meist ein doppeltes Vollkornbrot mit Butter und Putenbrust o.ä. mit. Zusätzlich gebe ich ihm noch ein Stück Hartkäse und etwas Obst (z.B. Trauben) und Gemüse (z.B. ein paar Stücke einer Feldgurke) mit. Er bekommt immer eine recht kleine Ration mit und ich sage auch immer, er muss nix aufessen, nur von jedem ein wenig probieren, aber manchmal bringt er tagelang seine abwechselnde Jause wieder mit nach Hause. Da kommt es dann schon auch `mal vor, dass ich ihm einen Schoko-Müsliriegel oder ein Himbeer-Joghurtstangerl mit gebe, da ich denke, lieber etwas nicht so Gesundes, als überhaupt nichts ?!?

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.