1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.03.2007, 11:46 Uhr

Milch ist doch eine MAHLZEIT!!!

Sonst würden kleinen Kälber (und kleine Menschen) nicht ausschließlich davon leben können.

Mach Deinem Kind keinen Streß.

Frag ihn, ob er zur Milch noch zusätzlich eine Kleinigkeit möchte - sonst laß es!!!

Mein Großer (10) hat jahrelang Brot verweigert. Und gestern hat er drei Scheiben richtig dunkles Vollkornbrot zu Abend gegessen.

Wenn man es den Kindern vorlebt, sie nicht zwingt, aber ihnen immer die Möglichkeit gibt, das zu essen, dann tun sie es irgendwann doch.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.