1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuPaHe am 24.03.2007, 10:21 Uhr

Schultütenrohling in schwarz???

Hallo,

mein Sohn wünscht sich eine Schultüte a la Wilde Kerle... Nun kann ich keinen runden Rohling in schwarz finden....

Gibts das überhaupt?? Schultüte in schwarz????

Vielen Dank im voraus

 
4 Antworten:

Re: Schultütenrohling in schwarz???

Antwort von AndreaL am 24.03.2007, 12:34 Uhr

Hallo,

ja - gibt es in guten Bastelläden. Allerdings bestimmt noch nicht jetzt, warte noch bis Mai/Juni - dann sind viele Dinge für die Schultütenbastelei im Handel.

Ich habe vor 2 Jahren auch einen schwarzen Rohling gekauft, weil es hier unbedingt eine Starwars-Tüte werden sollte. Und ich brauchte schwarz als 'Weltall'...

... und ich wurde gleich im ersten Laden fündig!


LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm doch einen Bogen schwarzes Tonpapier, das hat den Vorteil

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.03.2007, 15:10 Uhr

dass du die Groesse selber bestimmen kannst und die Tuete ist um einiges stabiler, wenn du mehrere Schichten hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben, wir haben auch Tonpapier im KIGA genommen

Antwort von TineS am 25.03.2007, 11:27 Uhr

und die Schultüten sind echt schön geworden.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultütenrohling in schwarz???

Antwort von Ebi-Mama am 25.03.2007, 14:41 Uhr

Schwarze Rohlinge habe ich bislang nur eckig aus Wellpappe gesehen. Aber die runden, grauen (oder weißen) Rohlinge kannst Du notfalls schwarz anpinseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.