1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 28.03.2007, 12:12 Uhr

Richtig schneggal!

Hungerstreik als Erziehungsmittel dachte ich mir ja auch, aaber

Ich hab ihm die ersten 3 Monate nur gesundes mitgegeben und er hat mir jeden Tag !!! ist kein Witz die volle Dose wieder mitgebracht.Das ging 3 Monate, weil ich eben nicht nachgeben wollte.
Zum Frühstück isst er daheim 1 kleine Schüssel Müsli oder 1 Nutellabrot und 1 Tasse Kakao.Mittag isst er auch ziemlich schlecht. Also Gemüse ja gar nicht, da kann es schonmal sein, das er 1 trockenen Kartoffel ist, Fleisch ab und zu, da ist er aber auch sehr wählerisch und zu faul zum schneiden glaub ich.
Deshalb denk ich schon, das er vormittags eine Kleinigkeit essen sollte.
Ich denk auch, das sich immer jemand findet, der ihm was ungesundes gibt. Wir haben früher in der Schule doch auch essen getauscht.

Das Problem, íst, das er mit fast 8 Jahren erst 22 kg wiegt und der kleine mit 3 1/2 erst 12,5 kg. Ich finde also schon, das es wichtig ist, das sie was essen. 3 Monate hab ich durchgehalten und nicht nachgegeben, er hat trotzdem nix davon gegessen. Wie lang soll ich das denn noch durchziehen?

Übergewichtig glaub ich nicht- ich denk mal eher, die kommen nach mir.
Ich war als Kind auch eine, die nix gegessen hat. Und ich war stark untergewichtig. Ich hab hier eine Wiegakarte vom Doc von mir- da hab ich mit 3 Jahren 10,5 kg gewogen!
Meiner Mutter wurde dann auch Angst und Bange und hat mir gegeben, was ich wollte ( Wiener oder Brötchen). Ich wiege jetzt mit Mitte 30 immernoch nur 43 kg und ich esse seit ich 18 bin wirklich viel !!) Ein Check beim Arzt ergab nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.