1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy360 am 27.03.2007, 21:11 Uhr

was soll ich nur zu Essen mitgeben?

also unsere bekommen stulle mit käse oder wurst mit und obst oder gemüse. wenn ich meinen kindern kein obst oder gemüse mitgebe dann meckern die.
ich bin der meinung das essen anerzogen wird. wenn ich nicht will probiere ich es nicht, oder ich probiere und es schmeckt nicht.
es gibt bei uns zwei sachen die unsere kinder nicht essen und das ist rosenkohl und fenchel, sonst essen die alles. es gibt bestimmt kinder die nicht alles mögen, aberüberhaupt nicht ist für mich die schlimmst ausrede. meine kinder essen auch seit fast 5 wochen keine süßigkeiten und in der schule gibt es sowas nur zum geburtstag brw im kindergarten.

tipp immer wieder etwas einpacken und süßes reduzieren auch keine müsli riegel. darauf achten das er wenigsten frühstückt zu hause und nicht nur milch

auch unser sohn ist nicht alles auf , weil sie auch nur 10 min haben , dann ist er es unterwegs oder zu hause.
lg peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.