Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von peggy360 am 27.03.2007, 21:11 Uhr.

Re: was soll ich nur zu Essen mitgeben?

also unsere bekommen stulle mit käse oder wurst mit und obst oder gemüse. wenn ich meinen kindern kein obst oder gemüse mitgebe dann meckern die.
ich bin der meinung das essen anerzogen wird. wenn ich nicht will probiere ich es nicht, oder ich probiere und es schmeckt nicht.
es gibt bei uns zwei sachen die unsere kinder nicht essen und das ist rosenkohl und fenchel, sonst essen die alles. es gibt bestimmt kinder die nicht alles mögen, aberüberhaupt nicht ist für mich die schlimmst ausrede. meine kinder essen auch seit fast 5 wochen keine süßigkeiten und in der schule gibt es sowas nur zum geburtstag brw im kindergarten.

tipp immer wieder etwas einpacken und süßes reduzieren auch keine müsli riegel. darauf achten das er wenigsten frühstückt zu hause und nicht nur milch

auch unser sohn ist nicht alles auf , weil sie auch nur 10 min haben , dann ist er es unterwegs oder zu hause.
lg peggy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia