1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 27.03.2007, 22:39 Uhr

was soll ich nur zu Essen mitgeben?

hm, willst ne schmeichler Antwort oder ne ehrliche ??

Gib deinem Sohn eine normale, gesunde Brotzeit mit, Obst, Gemüse, Brot mit Belag ( egal was, nur kein Nutella ) und warte ab. Irgendwann wird er das essen, mit voller Brotzeitdose ist noch kein Kind verhungert.
Und manche Kinder brauchen auch einfach nix in den Pausen und essen dafür reichlich zu Mittag ?!

Ihn jetzt aber mit allen möglichen Dingen zum Essen zu locken oder gar noch weiter in die Schiene der ungesunden Dinge hinein laufen zu lassen, nein, das ist kein Weg, jedenfalls keiner auf lange Zeit, auch wenn er dir im Moment sicherlich einige Reibereien erspart.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.