1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 27.03.2007, 20:47 Uhr

was soll ich nur zu Essen mitgeben?

Hallo,
meine Jungs nehmen ab und zu auch mal einen Corny-Riegel mit. Da gibt es ganz viele Sorten, auch ohne Zucker. Immer nur Brot finden sie auch nicht so toll, aber oft gibt es auch ein Salatblatt oder Gurke auf dem Brot. Mein Großer knabbert auch Salatgurke zu seinem Müsliriegel.
Bei uns ist die Frühstückspause auch nur 10min und manchmal schaffen sie auch nicht alles zu essen.
Es gibt aber viele Kinder die immer was Süßes mithaben oder noch schnell beim Bäcker was gekauft wird.

Gruß
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.