1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 20.11.2006, 15:11 Uhr

So ist es Tathogo,

auch nur am Rande, die Dr. Posth Sachen lese ich schon gar nicht mehr, bei dem Unsinn stellen sich bei mir die Haare auf.
Jedenfalls, sowohl bei uns in der Kita als auch im Hort wird sehr viel Wert auf Freispiel und eigenständige Beschäftigung gelegt. Mit Langeweile müssen sie da doch tatsächlich auch mal fertig werden.
Und zum Schluss: Warum eigentlich die Betreuung in der Familie der Natur des Menschen entsprechen sollte, ist mir vollständig unverständlich. Das ist doch ein Produkt der Neuzeit, die Betreuung in der Familie, in der Kleinfamilie sowieso, aber nicht nur in der. Das ist ein typisches Beispiel, wie gesellschaftliche Entwicklungen biologistisch verklärt werden.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.