1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 20.11.2006, 14:47 Uhr

Es ist immer wieder erstaunlich...

... mit welcher Vehemenz man angegriffen wird, wenn man äußert, dass man Hortbetreuung halt persönlich nicht optimal findet. Hinter dieser Vehemenz und diesem "angegriffen sein" sehe ich dann eben doch ein großes Stück Betroffenheit...
Sei es wie es wolle - und wie gesagt - ich finde Hortbetreuuung in vielen Fällen ja wirklich sehr gut!! - es war meine Meinung, ob sie nun "Schmarrn", "vermessen", "blind hinterherlaufen" oder was sonst immer ist - ich verwende zumindest in der Regel keine solche Begriffe, um die Meinung anderer Leute zu charakterisieren... Zur Einzelkindfamilie könnte ich auch noch was sagen, lass es nun aber lieber - die Diskussion ist mir zu emotional...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.