1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 22.11.2006, 2:36 Uhr

Finde ich schon

Wow - höre ich das erste mal !
Ich würde es nämlich auch besser finden, wenn Schulkinder den ganzen Tag in der Schule sein müssten : mit Unterricht Nachmittags ! Ich habe dies selber erfahren im Ausland (wo die Pisa-Resultate übrigens besser waren) und sehe daran nix verwerfliches, im Gegenteil. Ausserdem hatten wir trotz Ganztagsschule ein gutes Familienleben, Hobbys und eine schöne Kindheid. So weit ich dies beurteilen kann, habe ich mich auch normal entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.