1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KerstinM. am 20.11.2006, 15:41 Uhr

@tine

Die Frage war nicht darauf bezogen, dir was zu unterstellen und es tut mir echt leid, daß deine Mutter sich nicht um dich gekümmert hat.
Ich kümmere mich schon intensiv um mein Kind, denke ich. Jedenfalls bin ich dieser Meinung, aber eben halt erst nach 16:00 Uhr. Wir haben ca. 4 Stunden intensive Zeit zusammen, weil ich auch den ganzen Kram wie Einkaufen, aufräumen, putzen, mich um mich selbst kümmern bereits erledigt habe.

Im Übrigen, was mich schon die ganze Zeit echt beschäftigt: Wenn ich meine Tochter nachmittags fragen sollte: "Hast du auch deine "HAUSIS" erledigt"? würde sie mich glaub ich für bescheuert erklären. Dieses Wort sagt alles, echt!
Sorry, aber Hausaufgaben sind nicht zu vernietlichen. Das ist Arbeit und so sehen das auch die Kinder. Wenn ich meiner Tochter so kommen würde, würde sie glauben ich nehme sie und ihre ARBEIT nicht ernst. Mach dir bitte darüber mal Gedanken!

Nichts für Ungut!

Kerstinh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.