1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin79 am 19.11.2006, 13:50 Uhr

@Leolu

Ich habe ja gar nicht behauptet mein Kind müsse bis 16 Uhr in der Ganztagsschule bleiben - denn ich habe noch gar kein Kind :-)

Es wird aber auf kurz oder lang darauf hinauslaufen, dass es die verpflichtende Ganztagsschule gibt und dann kann man sich eben nicht mehr aussuchen, wie lange das Kind da bleibt. Dann fällt das Ganze nämlich unter die Schulpflicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.