1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin79 am 19.11.2006, 10:26 Uhr

Jährliche Entwicklungskontrolle

Aber wäre es nicht besser, die Eltern dahingehend zu schulen, dass die Kinder auch die Möglichkeit haben zu Hause ein "normales" Familienleben führen können?

Wie sollen diese Kinder es denn mal besser machen, wenn sie ein halbwegs intaktes Leben innerhalb einer Familie gar nicht kennen?

Fakt ist natürlich auch, dass es Eltern gibt, bei denen auch die besten Schulungen und Ratschläge nichts nützen... aber vermutlich auch, weil sie selbst als Kinder nicht anders behandelt wurden als sie es bei ihren Kindern tun. Man steckt da also in einem teufelskreis, den man sicher nur schwer durchbrechen kann. Leider!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.