1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 20.11.2006, 9:57 Uhr

Finde ich schon

bei uns in der Kita waren einige Kinder ab 1 Jahr dort, wo nicht beide Eltern berufstätig waren, auch unser Sohn für eine paar Monate (solange mein Mann noch Erziehungsuralub hatte). Ich finde das für ein Kind in dem Alter auch besser, bereits dann schon in einer Gruppe mit Kindern verschiedenen Alters zu sein.
Bei Schulkindern finde ich es dann aber vollständig unverständlich, warum die Nachmittags zu Hause sein sollten.
Aber da wird man sich nie einigen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.